Zughilfen 1000dls von Schiek Sports

Zughilfen 1000dls von Schiek Sports

 

Die Zughilfen 1000dls von Schiek Sports

Die Zughilfen 1000dls von Schiek Sports bestehen aus einer speziellen Verschluss Dübel Technik mit einem weichen Neopren Handgelenkschutz. Am Ende der Zughilfen dient dieser spezielle Dübel als Keil zwischen der Gewichtstange und der Hand. Diese einzigartige Erfindung hat den Vorteil das Sie es sehr schnell um die Stange wickeln können und bietet daher eine gute Alternative zu den etwas längeren Zughilfen. Das Material ist sehr strapazierfähig und stabil. Für die kontrollierte und sichere Handhabung der Stange sorgen die ca. 15cm langen Zughilfen mit Verschlussdübel. Um die Zughilfen einfach und schnell am Handgelenk zu befestigen befindet sich am Ende ein Klettverschluss. Man kann diese Zughilfen auch bei anderen Übungen verwenden um das Handgelenk durch den integrierten Handgelenkschutz zu schützen und entlasten.Zughilfen 1000dlsp

 

Besondere Merkmale:

  • In den USA hergestellt
  • Handgelenkschutz 6,4cm weit und 6,5 cm dick
  • 15 cm lange Nylon/Acryl Zughilfe mit Verschlussdübel
  • Extrem langlebig und stabil
  • Seit 1991 haben die Schiek Produkte den Ruf die Besten auf dem Markt zu sein
  • Verwendet und empfohlen von Profisportlern

 

Material:

  • Handgelenkschutz besteht aus weichem Neopren
  • Zughilfe besteht aus Nylon/Acryl mit Verschlussdübel

 

 

Erfahrung:

Die Zughilfen 1000dls von Schiek Sports habe ich mir über einen längeren Zeitraum von einem Kollegen ausgeliehen und muss sagen das durch die spezielle Verschlusstechnik das umwickeln der Stange viel einfacher und schneller ist. Trotzdem ziehe ich bei sehr schwerem Gewicht die Variante mit dem Längeren Band vor. Gut finde ich das meine Handgelenke durch den integrierten Handgelenkschutz nicht so stark beansprucht werden. Trotz des hohen Preises kann ich jedem empfehlen die Zughilfen 1000dls von Schiek Sports zu kaufen da sie beste Qualität besitzen die es momentan auf Markt gibt.

 

Fazit:

Wer auf seine Gesundheit und auf Qualität achtet sollte sich die Zughilfen 1000dls von Schiek Sports kaufen. Die perfekten Zughilfen für Profis und Anfänger meiner Meinung nach.

Das Pinke Model hat die Bezeichnung 1000dlsp und das Schwarze 1000dls

 

 

Auf der Herstellerseite findet man mehr Informationen. Schiek Sports Germany